Spielbeitrag

Skucas und Ciaplinskas für neue Saison bestätigt

Auch in der kommenden RBBL-Saison gehen die beiden litauischen Nationalspieler Vytautas Skucas und Edgars Ciaplinskas auf Punktejagd. Vytautas `Vytas` Skucas kann man mittlerweile als eine feste Konstante im Team bezeichnen, er startet nunmehr in seine 4. Saison bei den Rollers. Seine stets 100%-ige Einsatzbereitschaft im Training, in den Spielen und als Punktegarant machen Vytas zum echten Führungsspieler.
„Ich freue mich sehr, dass Vytas weiterhin für uns spielt – wir haben vor 4 Jahren gemeinsam hier in Zwickau begonnen und ich habe ihn als Mensch und Spieler unglaublich schätzen gelernt.“, sagt unser Headcoach zur Vertragsverlängerung.

Auch Edgaras Ciaplinskas konnte die in ihn gesetzten Erwartungen vollends entsprechen, er geht somit in seine 2. Saison für die Rollers. Genau wie sein Landsmann Vytas, scheut Edgaras keinen Zweikampf, hat eine schnelle und harte Spielweise und stellt seine ganze Kraft immer in den Dienst der Mannschaft.
„Edgars ist ein absoluter Teamplayer – wir können uns glücklich schätzen einen solchen Spieler im Team zu haben.“ so Förster.

Kommentiere diesen Beitrag