Spielbeitrag

DRS-Pokal

Sicher habt Ihr Euch schon gefragt: Warum ist es so still geworden um unseren Klub?! Nun, die letzte Saison ist Geschichte, die neue noch ein Silberstreif am Horizont und als gutes Hintergrundteam leben wir derzeit quasi zwischen den Basketballjahren. 😉 Was sollen wir sagen, genügend zu tun gibt es natürlich auch in der Offseason. So wurden die Aufgaben im Präsidium neu verteilt und unsere neue Geschäftsstelle musste bezogen und eingerichtet werden. Auch der Saisonauftakt steht auf unserer Agenda und selbstredend gibt es da ja auch noch die Kaderplanung. Da es nun schon einige News die nächste Saison betreffend gibt, werden wir ab sofort wieder regelmäßig informieren, denn auch abseits der Klubstrukturen passiert gerade einiges. So stehen unter anderem Veränderung die RBBL betreffend ins Haus und nicht zuletzt freuen wir uns auf die bevorstehende #Zadonk Heim-WM in Hamburg im August.
Starten wollen wir heute allerdings mit der offiziellen Auslosung für den DRS-Pokal 2018/19.

Kommentiere diesen Beitrag